Julius Frack – Weltmeister der Großillusion

Sonntag 2. November 2014

Illusionsshow: MAGIC GOLD – ILLUSION DE LUXE

JF_2012_04_01_003

Mit seiner abendfüllenden Illusions-Show MAGIG GOLD versprüht World Champion Illusionist Julius Frack einen Hauch von Las Vegas. Blitzschnell erscheinende Personen, Zuschauer die sich vor den Augen des Publikums in Luft auflösen und eine Kiste des Todes. Mit originellen, modernen und spektakulären Illusionen, zieht Frack das Publikum in seinen Bann.

Mit im Programm ist selbstverständlich jene atemberaubende Illusion, mit der er 2009 Weltmeister der Großillusion wurde: Er wird durch seine schwebende Assistentin Cindy Keller hindurch schreiten.

Julius Frack ist seit über 15 Jahren im internationalen Showbusiness tätig. Mit seinen Illusions-Shows hat er Menschen in über 30 Ländern begeistert und zahlreiche internationale Preise gewonnen. Unter anderem wurde der Weltmeister der Großillusion unter die Besten aus 25 Jahren „Monte Carlo Magic Stars“ gewählt. Er performte vor Königshäusern und Präsidenten und fühlt sich in Metropolen wie Las Vegas, Paris, Berlin, London, Hong Kong und Peking zu Hause.


Veranstaltungsinfos:

02. November 2014 (Sonntag)
Besigheim / Stadthalle Alte Kelter / Grosser Saal
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18.00
Frei Platzwahl / Theaterbestuhlung
www.juliusfrack.com


Videos:

Bisherige Veranstaltungen von Neckar-Enz KULTURevents

Vielen Dank:

Wir danken unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Die VR Bank Neckar-Enz eG ist Partner der Neckar-Enz KULTURevents:VR Bank