Torsten Sträter

Samstag 25. Januar 2014

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

TorstenStraeter2Comedy mit integrierten Lesungselementen: Klingt erst mal wie Reklame für einen Couchtisch, ist aber nur die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt. Und ja, der Künstler schreibt diesen Text gerade selbst. Das ist meine Heimwerkermentalität. Torsten Sträter hat eine schöne Stimme! Das habe ich auch selbst geschrieben. Ist aber so. Was den Inhalt des Programms angeht, möchte ich nicht zuviel verraten.

Ein paar Stichworte vielleicht: Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball, Fleischwurst, Poesie, frittiertes Frühstück, Kinder, Liebe, das Ruhrgebiet, Atomkraft, meine Mutter … alle sozial relevanten Themen drin.

Liebe Grüße, Torsten Sträter

TV Auftritte bei: TV TOTAL, ARD-Satire Gipfel, Bayrischer Rundfunk, 3-Sat, Quatsch Comedy Club, NIGHTWASH, usw.

Die Presse schreibt:

„Seine gelesene Alltags-Satire sprengt die Genre-Bezeichnungen der Veranstalter.“

„Unbestrittener Star des ersten Teils war Torsten Sträter, ein Poetry-Slammer der Spitzenklasse. Einer seiner Gags: „Ich dachte lange, im Buch »Homo faber« geht es um schwule Bleistifte.“

Express zur Eröffungsveranstaltung des Köln Comedy Festivals, Christof Ernst „Seine gelesene Alltags-Satire sprengt die Genre-Bezeichnungen der Veranstalter.“

Besonderes:

Gewinner des Passauer Scharfrichterbeils 2012

Poetry-Slammer der Spitzenklasse – Ungekrönter König

Buchautor – Das lustigste Buch des Jahres – WDR2

Publikumspreisträger 2013: „Beklatscht & Gevotet“
Prix Pyntheon 2013 (WDR)

 


Veranstaltungsinfos:

25. Januar 2014 (Samstag)
Besigheim / Stadthalle Alte Kelter
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00
Frei Platzwahl / Theaterbestuhlung
www.torsten-straeter.de


Videos:

Bisherige Veranstaltungen von Neckar-Enz KULTURevents

Vielen Dank:

Wir danken unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Die VR Bank Neckar-Enz eG ist Partner der Neckar-Enz KULTURevents:VR Bank