Marek Fis

AUSVERKAUFT!

Samstag 23. Januar 2016

„Baustelle Europa – Ein Pole packt ein/aus!“ 
Ein Pole legal in Deutschland

Marek_Fis4_webDer ostpolnische Holzfällersohn Marek Fis ist ein geborener Versager. Trotzdem begeistert er seit jeher mit einem außergewöhnlichen Humor, der durch Schärfe und Würze besticht und jeden Zuschauer zum Lachen und Staunen bringt. Marek spielt mit dem Publikum, bezieht die Menschen in sein Realityprogramm mit ein und plaudert aus seinem Leben mit Rosetta, den Schwierigkeiten in Polen und dem neuen Leben in Deutschland. Jeder bekommt sein Fett weg.

Der Alltag und das normale Leben stehen im Mittelpunkt, wobei sich auch Prominente und Politiker nicht vor seinem Spott sicher sein können. Sofern es die hausfraulichen Aktivitäten nicht beeinflusst, begleiten Marek die Cousinen seiner Frau Rosetta, Kasia und Basia, auf seinen Streifzügen durch die Theater dieser Welt. Seine versoffene Kellerband der übelsten Sorte spielt Songs von Gestern und Vorgestern. Marek Fis ist der Mercedesstern unter den Polen. Spontaner Humor ist seine Stärke. „Natürlich Fis“ zeigt einen Menschen, der viel erlebt hat und noch viel vor hat. Seien Sie dabei und lassen sie sich von Marek durch seine Welt begleiten….Marek_Fis1_web

 

 


Veranstaltungsinfos:

23. JANUAR 2016 (Samstag)
Besigheim / Stadthalle Alte Kelter / Grosser Saal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00
Frei Platzwahl / Theaterbestuhlung

www.marek-fis.de


Videos:

Presseberichte:

Neckar und Enzbote

Über Besigheim

Die Stadt Besigheim "der schönste Weinort Deutschlands" hat ca. 12.000 Einwohner und liegt jeweils ca. 30 km entfernt zwischen den Städten Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim und Backnang.

Inmitten der historischen Altstadt befindet sich die Stadthalle „Alte Kelter“ mit drei verschiedenen Veranstaltungssälen. Das bestuhlte Fassungsvermögen reicht von ca. 200 Plätzen im historischen Fasskeller bis insgesamt 500 Sitzplätzen im grossen Saal.

www.besigheim.de

Hier liegt Besigheim

„Alte Kelter“

Stadthalle_Alte_KelterDie Stadthalle Alte Kelter liegt direkt im Herzen des "schönsten Weinorts Deutschland".

Auf dem angrenzenden Kelterplatz und der dazugehörenden Tiefgarage stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit unter info@ZpunktB.de zur Verfügung.