Sabine Domogala – Kabarett

Samstag 25. Oktober 2014

„Schwächen umarmen“

sab2a_kl_web3Es gibt Motivationstrainer, Berater, Mentoren, Leute, die einfach helfen wollen und es gibt Sabine Domogala. Ihr Motto: „Das Leben ist nicht immer Sanifair!“
Wer sich ihr anvertraut, der kann was erleben. Mit ihr wird jeder Abend ein Abenteuer, ob sie will oder andere nicht.
Stuhlkreis, Feedbackrunde oder stille Einzelarbeit – das alles war gestern. Kommen Sie mit auf die Reise in neueste Dimensionen der Therapieform.
Bisher sind alle ihre Klienten, die noch können, hoch begeistert. Hier nur einige Stimmen:
„Jetzt, wo Frau Domogala mir geholfen hat, fühle ich mich nicht unbedingt besser – aber viel bewusster anders!“
„Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, danke!“
„Mir hat ihr Jackett gefallen.“
An nur einem Abend lüftet diese Trainerin das Geheimnis für mehr Glück und Zufriedenheit – in ihrem Intensivkurs „Schwächen umarmen“ – stets geradlinig in ihrer Methodik: „Sag mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt!“
Der Fachwelt gibt sie Rätsel auf, doch Sabine Domogala ist überzeugt von ihrem richtigsten Weg: „Wenn alle die Welt durch meine Augen sehen, ist auch mir geholfen.“

Sabine Domogala wurde auch deswegen in 2013 mit dem Kabarettpreis „Goldener Rottweiler“ ausgezeichnet.

Die Presse schreibt:

„… Mit irrwitzigen Gesten nimmt die Kabarettistin die Phrasen und Schlagworte sogenannter Personal Coaches grandios auf die Schippe. Eine wahre Glücksquelle für die Kabarett-Szene. …” (Wetterauer Zeitung)

„… Das reinste Vergnügen für die Zuschauer, das pure Grauen wahrscheinlich für sogenannte Motivationstrainer. Nimmt Domogala doch die so beliebten motivierenden Worthülsen, Gesten und Arbeitsweisen dieser Trainer kräftig auf die Schippe. …” (Westfälische Nachrichten)

„“… Absurde Ratschläge, skurrile Deutungen (…) Sabine Domogala bietet ein unterhaltsames Zerrbild selbsternannter Lebens- und Motivationstrainer. Die Zuschauer kommen aus dem Lachen nicht heraus.  … ” (General-Anzeiger Bonn)

“… Eine vermeintliche Motivationstrainerin, die es mit ungeheurem Sprachwitz verstand, gesellschaftliche Defizite oder gar Mitläufer zu entlarven und ins Gegenteil zu verkehren…”(Schwarzwälder Bote)

“… Das Publikum kam bei der skurrilen Therapie-Comedy aus dem Lachen nicht heraus. (..) Domogala steigert ihren trockenen Humor ins Absurde und gibt somit die Realität der Lebens- und Motivationstrainer der Lächerlichkeit preis. Doch sie stellt ihr Publikum nicht bloß. (..) Die Zuschauer ließen sich von der witzigen Therapiestunde mitreißen …”(Wetzlarer Neue Zeitung)

 Hier gehts zur Häkelanleitung für den Sorgensack !

Besonderes:

Jurypreis Goldener Rottweiler 2013
„Phänomene des Zeitgeistes, die zumindest fragwürdig sind, allzu oft aber nicht hinterfragt werden, sind, neben anderen, Gegenstand kabarettistischer Betrachtung. Man kann sie auch zum Mantel manchen, in dem sie bloßgelegt wird und gleichzeitig eine Struktur bietet, weitere Aspekte zu erforschen. Wenn das mit der Konsequenz geschieht, die unsere Preisträgerin gezeigt hat, mit großer Präsenz, gutem Rhythmus und über die Distanz intensivem Kontakt zum Publikum, zeichnen wir das gerne aus. Der Goldene Rottweiler 2013 geht deswegen an Sabine Domogala“


Veranstaltungsinfos:

25. Oktober 2014 (Samstag)
Besigheim / Stadthalle Alte Kelter / Kleiner Saal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00
Frei Platzwahl / Theaterbestuhlung

www.sabine-domogala.de


Videos von Sabine Domogala:


Über Besigheim

Die Stadt Besigheim "der schönste Weinort Deutschlands" hat ca. 12.000 Einwohner und liegt jeweils ca. 30 km entfernt zwischen den Städten Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim und Backnang.

Inmitten der historischen Altstadt befindet sich die Stadthalle „Alte Kelter“ mit drei verschiedenen Veranstaltungssälen. Das bestuhlte Fassungsvermögen reicht von ca. 200 Plätzen im historischen Fasskeller bis insgesamt 500 Sitzplätzen im grossen Saal.

www.besigheim.de

Hier liegt Besigheim

„Alte Kelter“

Stadthalle_Alte_KelterDie Stadthalle Alte Kelter liegt direkt im Herzen des "schönsten Weinorts Deutschland".

Auf dem angrenzenden Kelterplatz und der dazugehörenden Tiefgarage stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit unter info@ZpunktB.de zur Verfügung.