7 Schwaben = geballte Comedy

Samstag 11. August 2018

BESIGHEIM – Kelterplatz

Dui do on de Sell & Die Schrillen Fehlaperlen beim Sommer Openair 2018 auf dem Kelterplatz

Die schlagfertigen Powerfrauen „Dui do on de Sell“ gehören zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle und lassen sie ihr Publikum „brüllen“ vorlachen.

In Besigheim präsentieren die zwei Schwertgoschen die Lieblings-Szenen ihrer Zuschauer aus über 15 Jahren Kabarett – von ihren ersten Rollen als Karlene und Mariele  über das Erfolgsprogramm „Wechseljahre“ bis zu „Reg mi net uf“.

Die „Schrillen Fehlaperlen“ begeistern mit Wortwitz, schrillen Outfits und derb-schwäbischen Liedern, von denen viele ihr Publikum noch lange danach als absolute Ohrwürmer begleiten. Ihr Hit „mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed“ ist in aller Munde und der absolute Erfolgstitel in fast jedem Whatsapp-Achriv.

Gemeinsam zünden die sieben Künstler ein geniales schwäbisches Comedy-Feuerwerk, das schlagfertiger und authentischer nicht sein könnte. Da bleibt kein Auge trocken.


11. August 2018 (Samstag)
Besigheim / Kelterplatz
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr
Hier gibts Tickets

Tage
2
3
9
Std.
1
8
Min.
3
0
Sek.
5
8

 

Vielen Dank:

Wir danken unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Die VR Bank Neckar-Enz eG ist Partner der Neckar-Enz KULTURevents:VR Bank